Menschen. Nähe. Pflege.

StartseiteUnsere Angebote

Immer wenn Sie uns brauchen - wir sind für Sie da

Zu Hause gut versorgt werden

Wir kommen da hin, wo Sie heute leben. Das Gewohnte gibt Ihnen ein Gefühl von Sicherheit. Wir sind erst vor Ort, wenn wir von Ihnen gebraucht werden. Wie lange und wie oft wir Ihnen mit unseren Leistungen zur Hand gehen, das entscheiden Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Pflege bei Krankheit

Hilfe braucht bei Krankheit jeder Mensch. Ob nur für kurze Zeit nach einem Aufenthalt im Krankenhaus oder bei chronischen Krankheiten auf Dauer. Und auch dann, wenn pflegende Angehörige unterstützt werden müssen. Wir stimmen uns mit ihrem Hausarzt ab und führen, gemeinsam oder in Eigenregie, alle ärztlichen Verordnungen durch. Wann, wie lange oder in welchem Umfang, das klären wir zusammen.

frauen am fenster

Lange eigenständig durch organisierte Alltagshilfe

Der Wunsch nach Eigenständigkeit ist für die meisten Menschen ein ganzes Leben lang wach. Warum soll sich das im Alter ändern? Wir unterstützen Sie im Rahmen unseres Angebots der Haus- und Familienpflege gerne dort, wo es notwendig ist. Sei es kurzfristig nach einer Krankheit oder auch für länger - bei Ihnen zu Hause, in Ihrem gewohnten Umfeld.

Bei pflegerischen Notfällen
erreichen Sie uns:

Nofallnummer

Hilfe für Familien

Wir sind da, wenn Ihre Familie Unterstützung und Hilfe benötigt. Wir kümmern uns beispielsweise während einer Erkrankung, Entbindung oder Kur um die Betreuung und Versorgung der Kinder oder weiterer Familienmitglieder.

Mit tatkräftiger Unterstützung, viel Gefühl und kompetenter Hilfe sorgen wir für die Fortführung Ihres Haushaltes. Damit Sie oder Ihr Partner sich gut erholen und Ihre Familienmit-glieder in der vertrauten Umgebung bleiben können.

Mutter und Kind

Krabbelstube

Erfahrene Frauen kümmern sich hier in
kleinen Gruppen liebevoll um Kinder unter